Konferenz PolKom

Ich möchte mich noch einmal für die interessante Konferenz zu politischer Kommunikation bedanken. Durch die unterschiedlichen Perspektiven, die mir in den Panels geboten wurden, hat sich für mich ein aufschlussreiches Bild ergeben. Ich komme gerne wieder!