16 Jahre Merkel und mehr – Pubquiz von Policy Lab

merkelAm 22. November 2005 wählte der deutsche Bundestag Angela Merkel zur Kanzlerin. Seitdem ist viel Wasser die Ilmenau heruntergeflossen (knapp neun Billionen Liter, um genau zu sein). Genau 100 Tage vor der Bundestagswahl 2021 wollen wir einen Blick darauf werfen, was in der Merkel-Ära in Deutschland und der Welt alles so passiert ist.

Wir laden euch herzlich zu unserem Policy-Lab-Pubquiz am 18. Juni 2021 ein, um auf die vergangenen 16 Jahre zurückzublicken. Politisch natürlich, aber nicht nur: Auch zu Themen aus Film, Musik und Sport werden Fragen gestellt.

Los geht es um 19:30 Uhr auf Zoom, angesetzt sind gut 60 Minuten in fünf Runden. Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns eine kurze E-Mail an pubquiz@policylab.de. Für Kurzentschlossene: Anmeldungen sind noch bis eine halbe Stunde vor Beginn möglich. Ihr tretet in Teams von drei bis vier Leuten an und könnt euch gerne schon als Gruppe anmelden, sonst teilen wir euch kurzfristig zu.

Auf alle Mitglieder des Gewinnerteams warten tolle Preise!