Wann und wo trefft ihr euch?

Wir treffen uns während der Vorlesungszeit jede Woche Mittwoch um 16 Uhr im Raum C 12.108 für das Plenum, in dem alle Mitglieder zusammenkommen. In der vorlesungsfreien Zeit findet das Plenum seltener, im Normalfall alle zwei Wochen, statt. Hinzu kommen die Treffen der einzelnen Projektgruppen, die flexibel festgesetzt werden.