Das ist keine Aufnahmebedingung, wenn du bei uns dabei sein möchtest. Wenn du weißt, dass du länger dabei bleibst, freuen wir uns natürlich, wenn du Vereinsmitglied wirst. Das hat dann auch für alle Vorteile, zum Beispiel bist du dann automatisch bei unseren Aktionen versichert.
