Habt ihr Schwerpunkte? Wir einigen uns jedes Semester auf ein Thema, auf das wir uns in diesem halben Jahr fokussieren. Allgemein steht bei uns die politische Bildung mit allen Facetten – und in allen Themenbereichen – im Vordergrund.