Prison-Break-Ausbruch-aus-der-Rolle-web

Prison Break – Ausbruch aus der Rolle?

Deine Mutter wollte immer, dass Du BWL studierst? Eigentlich ist Dein Traumjob immer noch Prinzessin? Oder hast Du schon längst das Richtige gefunden?

Der Mensch trifft über 20.000 Entscheidungen am Tag, viele davon mögen unbedeutend sein, doch was ist mit den großen Entscheidungen? Verschiedene Faktoren beeinflussen uns bei ihnen, über die wir uns vielleicht nicht immer bewusst sind. Ganz egal an welchem Punkt Du Dich in Deinem Leben gerade befindest, wir laden Dich zu einem lockeren Austausch mit interessanten Gästen zu vielfältigen Lebenswegen ein.

Auftakt des Abends bildet ein Kurzfilm der jungen Regisseurin Veronika Hafner, die im Anschluss mit unseren weiteren Gästen Nele Uhl, Koordinatorin der Allianz für Fachkräfte in Nord-Ost- Niedersachsen, und Ilka Buecher, Leiterin des Career Service der Leuphana, ins Gespräch kommt.

In einer gemütlichen Atmosphäre mit Snacks und Getränken schaffen wir Raum für Reflexion und Erfahrungsaustausch.

Die Veranstaltung findet am 15.01.2018 ab 19 Uhr im AStA- Wohnzimmer (Gebäude 9 1.OG) der Leuphana Universität Lüneburg statt.
Einlass ist um 18.30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.