StimmLoseWebsite

Die Stimmlosen unserer Gesellschaft

Wir freuen uns sehr, am letzten Dienstag, dem 22.01.19, Gastgeber einer spannenden und gut besuchten Podiumsdiskussion über die stimmlosen Gruppen in unserer Gesellschaft gewesen zu sein! Von Prof. Philipp Harfst, Dr. Monika Schaal und Dr. Michael Rose wurden allerlei Ideen und Konzepte auf den Prüfstand gestellt und ausgefochten; von Kinderbeteiligung, über Zukunftsräte und die Rechte zukünftiger Generationen, bis hin zu einem Parlament aus von deutscher Politik betroffenen Nicht-Deutschen.
Hier geht unser Dank selbstverständlich an die tollen Referenten und unsere tolle Referentin, vor allem aber auch an euch, die ihr dabei wart! Ihr hab euch mit interessanten Fragen eingebracht, und wir hoffen, dass jede und jeder viel mitnehmen konnte. Policy Lab bedankt sich bei allen Mitwirkenden, Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Bis zu unserer nächsten Veranstaltung!

Liebe Grüße, euer Policy Lab Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.